iloveurbodylogo
Traum-Body
in nur 10 Wochen nach der Schwangerschaft...
abnehmen-nach-der-schwangerschaft
Bist Du Bereit?

Was ist die I Love My Body Diät?


Wir haben für dich einen 10-wöchigen Ernährungsplan, speziell für das Abnehmen nach der Schwangerschaft, entwickelt. Dieser Plan enthält 20 leckere Rezepte sowie einen Motivationsguide, eine Nahrungsergänzung Liste, und viele weitere Features welche dir den nötigen Ansporn und ausreichend Unterstützung zum Erlangen deines attraktiven After Baby Body bieten!

Was bekommst du in der I Love My Body Diät?

buch

ERNÄHRUNGSPLAN:Wöchentlich wechselnde hochwirksame Ernährungspläne mit denen du schnell und effektiv und dauerhaft abnehmen kannst, bringen dich nach deiner Schwangerschaft zum Traum Body. Du erhälst einen wöchentlichen Ernährungsplan von Woche 1-10. Somit ist schneller Erfolg garantiert und dauerhaft!

kochtopf

REZEPTE: Mit unserer Rezeptesammlung wird deine Diät nie langweilig. Mit über 20 leckeren Rezepten versorgen wir dich und machen dir somit die Diät leichter. Außerdem erhälst du jeden Monat weitere Rezepte per e-Mail dazu. Durch unsere ausgeklügelte Rezeptesammlung wirst du keine Hungerattacken mehr verspüren. Du wirst nicht Hungern müssen um deine Pfunde purzeln zu lassen.


banane

DIE RICHTIGEN LEBENSMITTEL: In unserer Ernährung und Nahrungsergänzungs Liste zeigen wir dir welche Lebensmittel dich dick machen und welche dir beim Abnehmen gezielt helfen. Du wirst erstaunt sein welche Lebensmittel dir beim Abnehmen helfen und welche dich bei deinem Erfolg schon immer gehindert haben.

motivation

DURCHHALTEN: Mit unseren wertvollen Motivationstipps wirst du deine Diät garantiert durchziehen und nicht wie bei anderen Diäten nach 1-2 Wochen aufgeben. Du verhinderst so einen Jo-Jo Effekt. Und wirst mit unseren Motivationstipps für immer schlank und sexy bleiben.


community

TRAUMBODY: Über 3523 Frauen haben wir bereits nach ihrer Schwangerschaft zum Idealgewicht geführt.Werde Teil der Community. Folge wie tausend andere auch – damit deinen inneren Wunsch Bauchfett zu verlieren und abzunehmen.


Zusammenfassung des I Love My Body ebook

Unser Programm ist ein Digitales Produkt. Es ist ein eBook. Du kannst das eBook mit dem Handy, PC/Laptop, Tablet öffnen. Es sind PDF Dateien. Du kannst das Programm auch gerne ausdrucken um die Ernährungspläne, Rezepte, Motivationstipps täglich vor Augen zu haben und jederzeit loslegen.

Den Zugang erhälst du egal wie viel Uhr es ist nach deiner Bezahlung direkt per e-Mail. Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Zahlungsanbietern zusammen. Momentan stehen dir PayPal,  Sofortüberweisung, und Kreditkarte zur Verfügung. Deine Daten sind bei unserem Anbieter Digistore 100% sicher und geschützt. 

Da wir von unserem Programm völlig überzeugt sind bieten wir eine 30 Tage Geld zurück Garantie an. Also kannst du aufjedenfall nichts falsch machen.

Noch Fragen? Dann sende uns eine Mail an support@schwangerschaft-diaet.de

abnehmen-schwangerschaft
Unsere Diät funktioniert!

Überzeuge dich selbst...
Kundenmeinung Abnehmen
kundenmeinung-abnehmen
Kundenmeinung Abnehmen

für nur 49€

statt  89€

Schnell abnehmen nach der Schwangerschaft – ganz ohne Sport!

Sie träumen von einem attraktiven After Baby Body? Sie wollen endlich abnehmen nach der Geburt? Wir haben für Sie eine gesunde Alternative zum Abnehmen nach der Schwangerschaft gefunden! Sicherlich denken Sie bereits an ein anstrengendes Workout im Fitnessstudio, um schnellstmöglich die überflüssigen Pfunde abzutrainieren. Doch wir haben etwas Besseres für Sie! Wussten Sie übrigens, dass man erst ab der 6. bis 8. Woche nach der Geburt mit der Rückbildungsgymnastik beginnen darf? Denn ein zu frühes Trainieren ist ungesund für Mutter und Kind! Folglich ist ein Fitnesstraining erst ab der 8. bis 10. Woche möglich!

Das klingt für Sie nach Zeitverschwendung? Für uns auch! Nutzen Sie diese 10 Wochen nach der Geburt sinnvoll zum Abnehmen nach der Schwangerschaft und arbeiten Sie unmittelbar an Ihrem After Baby Body! Und das ganz ohne Sport oder zu hungern! Sport und Bewegung sind sicherlich wichtig für das körperliche und seelische Wohlbefinden, doch zu 80% spielt eine gesunde und ausgewogene Ernährung für das Abnehmen nach der Geburt eine entscheidende Rolle.

Wir haben für Sie einen 10-wöchigen Ernährungsplan, speziell für das Abnehmen nach der Schwangerschaft, entwickelt. Dieser Plan enthält 20 leckere Rezepte sowie einen Motivationsguide, welcher Ihnen den nötigen Ansporn und ausreichend Unterstützung zum Erlangen Ihres attraktiven After Baby Body bietet!

 

Unser Blog

Kostenlose Tipps & Tricks

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Schnell abnehmen nach der Geburt ohne zu hungern!

Wir bieten Ihnen eine gesunde und gleichzeitig sportfreie Alternative zum Abnehmen nach der Schwangerschaft, und das ganz ohne die lästigen Hungerattacken und einen knurrenden Magen. Um das Wunschgewicht und einen schlanken After Baby Body zu erhalten, müssen lediglich einige grundlegende Ernährungsvorgaben beachtet werden.

Wir haben einen ganzheitlichen Ernährungsplan für Sie entwickelt, um Sie Schritt für Schritt zu Ihrem After Baby Body zu führen. Dabei mindert unser Abnehmprogramm keinesfalls Ihre Lebensqualität oder hindert Sie daran Ihr Essen weiterhin zu genießen. In unserem Programm finden Sie zahlreiche Rezepte für köstliche Gerichte, die Ihnen bei der Gewichtsreduktion helfen und trotzdem die Lebensfreude beim Abnehmen nach der Schwangerschaft erhalten.

Abnehmen nach der Schwangerschaft - und das ohne Jo-Jo-Effekt!

Unsere Absicht ist es, Ihnen beim Abnehmen nach der Geburt eine unkomplizierte Lösung zu bieten – eine die alltagstauglich ist, mehr Lebensqualität bietet und mit Leichtigkeit und Freude zum attraktiven After Baby Body führt. Keine lästigen Stunden im Fitnessstudio! Denn jede freie Minute ist gleichzeitig wertvolle eingesparte Zeit, die Sie mit Ihrem Kind verbringen können. Durch unseren hochwirksamen Ernährungsplan zum Abnehmen nach der Schwangerschaft erhalten Sie von uns besonders eines: Eine dauerhafte Lösung ohne Jo-Jo-Effekt! Denn wir möchten natürlich, dass Sie lange Freude an Ihrem After Baby Body haben. Dadurch, dass Ihr Körper eine ganzheitliche Ernährung erhält, wird er nicht mit unnötigen Hungerphasen gequält, sodass ein Jo-Jo-Effekt ausbleibt.

Unser Abnehmprogramm als ideale Lösung zwischen Geburt und Trainingsbeginn

Sie möchten trotzdem trainieren? Besteht nach unserem 10-wöchigen Ernährungsprogramm zum Abnehmen nach der Geburt Bedarf an einem Fitnesstraining zur Muskelstraffung, so kann dieses langsam nach dem Programm begonnen werden. Demzufolge ist unser Abnehmprogramm gleichzeitig eine ideale Überbrückungs-lösung zwischen Geburt und dem Beginn Ihres Fitnesstrainings. Verschwenden Sie keine Zeit und beginnen Sie direkt mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft!

Wählen Sie unser Abnehmprogramm zum Abnehmen nach der Geburt und erhalten Sie Ihren After Baby Body ohne zu hungern oder Sport treiben zu müssen! Gehen Sie mit Zuversicht und neuer Lebensenergie in den Tag ohne auf gutes Essen verzichten zu müssen! Mit unseren köstlichen Rezepten können Sie mit Sicherheit das Leben weiterhin genießen und mit Leichtigkeit überschüssige Pfunde verlieren!

Schnelles Abnehmen nach der Schwangerschaft Gesund?

Trainieren und Stillen – worauf sollten ich achten?

Solange Sie sich gut fühlen und nicht überanstrengen, können Sie beim Abnehmen nach der Schwangerschaft gleichzeitig stillen und Sport treiben. Es ist jedoch empfehlenswert, dass Sie das Kind vor dem Sport stillen, denn dadurch vermeiden Sie mit spannenden Brüsten zu trainieren. Trinken Sie während des Sports genügend Wasser, denn Ihr Körper benötigt viel Flüssigkeit für das Stillen und Trainieren. Eine gesunde Ernährung für das Abnehmen nach der Schwangerschaft Mit oder ohne Sport – achten Sie auf jeden Fall auf eine gesunde Ernährung, denn diese ist besonders beim Abnehmen nach der Schwangerschaft erforderlich. Hungern ist Tabu! Hungerphasen während der Stillzeit sind tabu. Der tägliche Grundbedarf einer stillenden Mutter mit normaler körperlicher Aktivität liegt zwischen 2600 bis 3000 Kilokalorien. Findet beim Abnehmen nach der Schwangerschaft eine verminderte Aufnahme an Kilokalorien statt, greift der Körper auf die Fettreserven zu. Dabei werden fettlösliche gespeicherte Schadstoffe freigesetzt, welche in die Muttermilch gelangen. Je nach Diät kann es durch die fehlende Aufnahme der nötigen Nährstoffe zu Mangelerscheinungen kommen, die gesundheitliche Folgen haben können. Bereits ein gesteigerter Energieverbrauch beim Stillen hilft den Müttern auf natürliche Weise beim Abnehmen nach der Schwangerschaft.

Abnehmen nach der Schwangerschaft – die gesunde Schwangerschaftsdiät!

Junge Mütter wundern sich nicht zu Unrecht wie die Power-Promi-Mütter und vierfache Mutter Heidi Klum sowie dreifache Mutter Angelina Joli bereits nach der Geburt wieder ihre Traumkörper in Rampenlicht der Öffentlichkeit präsentieren. Und dabei sehen sie als frisch gebackene Mütter glücklicher und attraktiver aus als je zuvor. Doch was ist ihr Geheimnis beim Abnehmen nach der Schwangerschaft? Hier erhalten Sie einige Tipps und Tricks wie Sie auf gesundem Weg sich und Ihren Körper wieder in Form bringen! Schnelles Abnehmen nach der Schwangerschaft ist ungesund für Mutter und Kind Sicherlich können Sie es kaum erwarten die Pfunde wieder loszuwerden. Am liebsten raus aus dem Kreißsaal und rein ins Fitnessstudio! Doch das ist keine gute Idee, denn Sie sollten sich nach der Geburt die nötige Zeit geben bevor Sie mit dem Training beginnen! Ihr Körper ist bereits durch Schwangerschaft und Geburt stark belastet und jede weitere Extrembelastung schadet Ihrem Körper. Durch das schnelle Abnehmen nach der Schwangerschaft wird der Körper gestresst und durch Stress werden Stoffwechselprodukte freigesetzt, welche negative Auswirkungen auf die Milchproduktion haben.

Was ist erlaubt beim Abnehmen nach der Schwangerschaft?

In den Anfangswochen nach der Geburt werden zunächst ein Beckenbodentraining und Wochenbettgymnastik zur Regeneration des Körpers durchgeführt. Erst ab der sechsten bis achten Wochen wird mit einer speziellen Rückbildungsgymnastik begonnen, um die Muskulatur des Beckens und des Bauches wieder zu festigen und deren Elastizität zurückzuerlangen. Erst danach können Sie mit dem eigentlichen Sporttraining langsam beginnen. Doch sollten Sie darauf achten, dass Sie keine Sportarten wählen, welche die Beckenbodenmuskulatur zu stark strapazieren. Nicht zu empfehlen sind: Joggen, Aerobic, Tennis und Volleyball. Wählen Sie eine schonende Sportart zum Abnehmen nach der Schwangerschaft – wie beispielsweise: Die ideale Schwangerschaftsdiät

Die beste Diät ist viel Bewegung und eine ausgewogene gesunde Ernährung! Besonders wichtig ist eine energiearme und nährstoffreiche Kost für frisch gebackene Mütter! Achten Sie auf folgende Aspekte bei Ihrer Ernährung: Nehmen Sie ausreichend Proteine, Kohlenhydraten, Mineralien und Vitaminen zu sich, d.h. Reis, Hafer, Bohnen, Getreide, Körner, Obst, Gemüse, Fisch und mageres Fleisch. Wählen Sie Vollkornbrot, um die Verdauung anzuregen und somit eine natürliche Gewichtsreduzierung in Gang zu setzen. Reduzieren Sie auch fett- und zuckerreiche Nahrungsmittel. Keine frittierten Lebensmittel, Süßigkeiten und Fastfood.

Trinken Sie reichlich Mineralwasser zum Entschlacken; verzichten Sie auf zuckerhaltige Getränke. Essen Sie regelmäßig und nehmen Sie sich für das Frühstück Zeit. Checklist: Erholungsphase von min. 6 Wochen. Beginnen Sie mit einem leichten Training. Beckenboden nicht überstrapazieren. Kein Aerobic, Ballsport oder Joggen. Gesunde Ernährung ist das A und O. Vor dem Sport stillen. Ausreichend Wasser trinken. Walking, Pilates, Yoga oder Gymnastik machen. Keine Hungerdiäten. Obst, Gemüse, Ballaststoffe, Fisch und mageres Fleisch. Reduktion von fett- und zuckerreichen Nahrungsmitteln. Regelmäßige Mahlzeiten.


für nur 49€

statt  89€